Menü
Fruchtaufstrich - Marmelade ohne Zucker, mit Xylit gesüßt.

Blutorange - pur

EUR 3,80

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Füllmenge 150 Gramm.

Frische Blutorangen haben wir liebevoll ausgepresst und den kostbaren Saft dieser Südfrucht zu einem feinen Fruchtaufstrich verarbeitet. Die Konsistenz erinnert an Gelee, allerdings befindet sich noch ganz viel Fruchtfleisch in unserem Aufstrich. Das Geheimnis dieses Fruchtaufstriches liegt in seiner Einfachheit, einfach nur Saft, Xylit und Citruspektine sinnvoll gemischt und heraus kommt ein Traum in Orange. Da läuft doch gleich das Wasser im Mund zusammen. 

Durch das süssen mit Xylit, darf dieser Fruchtaufstrich auch gerne von denen genossen werden, die sonst keinen Zucker dürfen oder wollen, da Xylit insulinunabhängig verstoffwechselt wird!

Zutaten: Frisch gepresster Blutorangensaft, Xylit 20%, Geliermittel: Citruspektine

Die Aufstriche sind im geschlossenen Glas mindestens 6 Monate haltbar!

100 Gramm = 2,53 €

Nährwerttabellen:

Unsere Nährwerttabellen zum vergrössern.

ACHTUNG, nicht alle Fruchtaufstriche sind ständig im Angebot - saisonal bedingt.

Übersicht: zum vergrössern.

Shop - Obstwichtel

Sie haben Fragen?