Menü
Fruchtaufstrich = Marmelade ohne Zucker, mit Xylit gesüßt.

Advent - Kalender

EUR 49,50

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

In liebevoller Handarbeit ist dieser wunderschöne und einmalige Adventskalender entstanden.

Wie gewohnt sind alle Fruchtaufstriche mit nur 20% Birkenzucker gesüßt und verlieren daher nicht den Geschmack der reinen Frucht. Sie haben in diesem Adventskalender frische, fruchtige Sorten aber auch liebliche und milde Sorten. Manche Sorten wiederholen sich. Als kleine Beigabe enthält der Kalender noch ein 25. Gläschen. Die Aufstriche (28 Gramm) reichen jeweils für ein Brötchen.

Alle Aufstriche sind fein cremig ohne Kernchen, mit Xylit (Birkenzucker) im Verhältnis 1:4 gesüsst und natürlich unheimlich fruchtig und lecker.

Die Aufstriche habe ich in einen hübschen Geschenkkarton gepackt, so dass der Kalender auch ein sehr schönes Geschenk sein kann

Fruchtgehalt wie bei allen unseren Aufstrichen 80%!

Xylit wird insulinunabhängig verstoffwechselt und ist für alle die auf Zucker verzichten wollen, sollen oder müssen, geeignet!

Die Aufstriche sind im geschlossenen Glas mindestens 6 Monate haltbar!

100 Gramm = 7,07 €

Nährwerttabellen:

Unsere Nährwerttabellen zum vergrössern.

ACHTUNG, nicht alle Fruchtaufstriche sind ständig im Angebot - saisonal bedingt.

Übersicht: Wir ändern nach und nach unser Design, zu erkennen an den neuen Gläsern und dunklem Hintergrund.

Shop - Obstwichtel

Sie haben Fragen?