Menü
Fruchtaufstrich - Marmelade ohne Zucker, mit Xylit gesüßt.

unsere Süßkirsche

EUR 4,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Füllmenge 150 Gramm - ist leider ausverkauft!

Ein toller Fruchtaufstrich und überhaupt nicht langweilig. Ich persönlich liebe den Geschmack von Süßkirschen und so war es mir ein Bedürfnis, einen Süßkirsch Fruchtaufstrich herzustellen. Ich liebe ihn und weiß aber leider auch, dass dieser Aufstrich nur saisonal vorhanden sein wird, da es nicht so sehr viele Süßkirschen gibt. 

80% Fruchtgehalt! Dieser Aufstrich ist mit Xylit gesüsst. 

Xylit wird insulinunabhängig verstoffwechselt und ist für alle die auf Zucker verzichten wollen, sollen oder müssen, geeignet!

Zutaten: Süßkirschen, Xylit 20%, Geliermittel: Citruspektine

Die Aufstriche sind im geschlossenen Glas ca. 1 Jahr haltbar!

100 g = 2,67 €

Nährwerttabellen:

Unsere Nährwerttabellen zum vergrössern.

ACHTUNG, nicht alle Fruchtaufstriche sind ständig im Angebot - saisonal bedingt.

Übersicht: zum vergrössern.

Shop - Obstwichtel

Sie haben Fragen?