Menü
Fruchtaufstrich - Marmelade ohne Zucker, mit Xylit gesüßt.

Schlehe, einzigartig

EUR 4,20

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Füllmenge 150 Gramm

Die Schlehe besticht durch ihr einzigartiges Aroma. Durch die Gerbsäure wirkt sie im ersten Moment leicht herb, aber die Frucht hat eine ganz feine Süße, die den Aufstrich etwas sanfter macht. Ich finde den Geschmack außergewöhlich, wenn auch die Verarbeitung der Frucht unheimlich aufwendig ist. Also, diesen Aufstrich bitte genießen und daran denken, wie viel Arbeit dahinter steckt. Natürlich wie alle meine Aufstriche ist auch dieser mit 20% Xylit gesüßt.

Durch das Süssen mit Xylit ist dieser Aufstrich auch ein Genuss für Alle, die keinen Zucker essen dürfen oder wollen. Xylit wird insulinunabhängig verstoffwechselt und ist somit für Diabetiker geeignet.

100 g = 2,80 €

Nährwerttabellen:

Unsere Nährwerttabellen zum vergrössern.

ACHTUNG, nicht alle Fruchtaufstriche sind ständig im Angebot - saisonal bedingt.

Übersicht: zum vergrössern.

Shop - Obstwichtel

Sie haben Fragen?